Beauty Passion 


 Der Weg in der Beauty Branche startete 1999 in einer Parfümerie. Danach war mein berufliches Interesse eher der Wirtschaft zugewandt,  jedoch ließ mich meine Passion für Beauty nicht los. Nach mehreren Naildesign Schulungen habe ich mich 2005 Selbstständige gemacht. Es folgten unzählige Schulungen im Bereich Naildesign- bis zur Trainer Ausbildung. Einen kurzen Moment habe ich mich auch der Haarenfernung mit Wax und der Zuckerpaste zugewandt. Dazu kamen dann viele kosmetische Weiterbildungen für den Bereich Microneedling, Plasma Pen, Aquafacial, Microdermabrasion, Hauveränderungen und vieles mehr. Im Jahr 2021 habe ich mich dann für eine feste Kosmetik Firma entschieden um die Haut Bedürfnisse meiner Kunden noch besser behandeln zu können. Der Bereich Wimpern Design durfte natürlich nichtsdestotrotz fehlen. Selbstverständlich habe ich für diesen Bereich auch etliche Schulungen besucht. In der Zwischenzeit habe ich den Bereich Microblading, Powderbrows, Lip Shading, Permanent Make Up Entfernungen für mich entdeckt und an etlichen Schulungen teilgenommen. Um meinen Kunden ein breites Spektrum an Beauty bieten zu können, habe ich mich aus dem Bereich Naildesign verabschiedet und lege jetzt den Schwerpunkt auf Haut, Permanent Brows und Wimpern Design. Kosmetische Zahnaufhellung darf Selbstverständlich nicht fehlen.
Auch ließ mich die Leidenschaft zum Parfüm nicht los, deswegen gibt es seit Anfang des Jahres die wunderbaren Duft Zwillinge zum schnuppern und bestellen in meinem Studio.
 Meine Erfahrungen haben mich zu der Beauty Expertin gemacht die ich heute bin, Beauty ist meine Passion und mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich noch an vielen Weiterbildungen teilnehmen.


Ich hoffe wir lernen uns bald kennen